Ahoi!

wir hoffen, Ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen. Habt Ihr alle schon Eure Jahresrückblicke geschrieben und die Planung für 2020 aufgesetzt? Wir schauen auf ein arbeitsreiches Jahr 2019 mit vielen tollen Projekten zurück und und starten das Jahr mit einer kleinen Kampagne, um unsere Angebote noch weiter zu verbreiten.

Worum geht’s?
Wir bieten sozialen Initiativen seit 15 Jahren kostenfreie Begleitung und Qualifizierung durch ehrenamtliche Heldenberater*innen – in Projekten über mehrere Abendworkshops oder in einmaligen Gesprächsterminen. Wir sind keine Fachberatung etwa für Rechts- oder Finanzfragen – mit unserer Moderations- und Prozesskompetenz unterstützen wir aber die Problemlösung und den Aufbau von Know-how in gemeinwohlorientierten Organisationen.

Unsere ca 40 Berater*innen leben in Deutschland verteilt, besonders in Hamburg, Berlin, Würzburg, München, Köln/Düsseldorf und Stuttgart. Mittlerweile bieten wir auch Online-Beratung über Skype/Teams an und sind offen für Anfragen aus ganz Deutschland. Der Weg ist denkbar einfach: Über unsere Website kann man sich mit einem kurz beschriebenen Beratungsbedarf an uns wenden, wir melden uns dann mit einem ersten Gesprächsangebot.

Spread the news
Also: Wenn Ihr soziale Initiativen, Vereine und startups mit Beratungsbedarf kennt – macht sie gern auf uns aufmerksam. Unsere Kampagnenmotive könnt Ihr gern teilen – übrigens auch auf Facebook, Twitter, Linked und Xing. Wir freuen uns auf alle Anfragen!

Danke für’s Weiterleiten und Teilen. Passt auf Euch auf und lasst es Euch gut gehen!

 

Heldenrat Berlin is calling
Heldenrat Hamburg is calling
Heldenrat München is calling
Heldenrat Köln is calling
Heldenrat Stuttgart is calling
Heldenrat Würzburg is calling

Comments (1)

I need help!
# Weltretter.
Können Sie eine Beratung geben
wer /wo/wie man jemanden findet der die Bilderverteilung auf Tabakwaren stoppen kann.
Oder wen das interessiert. Oder wer da denkt das wir als deutsche so hart sind und das auf Dauer ertragen.
Meine Nachforschung werden bei Anwaltskosten von 20.000€ die man mir als Aufwandspreis nannte gestoppt. Selbst Anwälte sind überfragt welche Fachrichtung da gefragt würde. – gehe davon aus das das bisher einzigartig ist nach 1945.

Wissen Sie was ich meine? Wo will jetzt wer die Welt retten und dabei mit diesem Thema anfangen oder mit anpacken?

Kommentare sind deaktiviert.