Gestern abend fand in den Räumen der Flo Peters Gallery im Chilehaus ein Abschlussempfang zu der Initiative “start art Hamburg!” der Hamburgischen Kulturstiftung statt.

social startup hatte im Rahmen dieses Projektes einen Workshop zum Thema Ehrenamt mit Teilnehmern aus sozialen und kulturellen Einrichtungen moderiert.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal Viola L’Hommedieu für die tolle Kooperation danken: “Liebe Viola, für deine persönliche Zukunft wünschen wir dir viel Glück und Erfolg!”.

Wünschenswert bleibt abschließend, dass diese tolle Initiative “start art Hamburg” – bei der vergleichbar dem start social Wettbewerb im sozialen Sektor Beratungsstipendien an kulturelle Einrichtungen vergeben werden – eine Fortsetzung findet!

Am Rande sei natürlich auch noch die tolle Fotoausstellung “Robert Lebeck – Lebenswerk” erwähnt, durch die Flo Peters gestern persönlich geführt hat und zahlreiche Annekdoten aus dem Leben Robert Lebecks für die anwesenden Gäste parat hatte.