Es war ein Tag, an dem Helden geboren werden: Der MOPO-Staffellauf im Hamburger Stadtpark in der vergangenen Woche war wieder eine bemerkenswerte Demonstration der Leistungsfähigkeit unseres Heldenrat-Teams.

Wie auch im vergangen Jahr ging das erfahrene Laufteam ergänzt um begeisterte Anfeuerungshelfer an den Start, um das ohnehin schon herausragende Ergebnis der 2010er Premiere noch zu toppen. Und das gelang: Bei hervorragenden äußeren Bedingungen konnte die Gesamtzeit um satte 20 Minuten verbessert werden. Auch der Abstand zur direkten Konkurrenz des letzten Jahres  konnte dramatisch ausgebaut werden. Damit belegt das Heldenrat-Team sicherlich einen der vorderen Plätze mit Blick auf die Ergebnisverbesserung – und das ganz ohne Doping!

Der Erfolg wurde denn auch mit einem Lessons-Learnt-Workshop bis zum späten Abend gebührend gewürdigt  und auch die ein oder andere kulinarische Ergänzung durfte im Feedback-Prozess nicht fehlen. Wir freuen uns schon jetzt auf 2012!

🙂

 


Comments (1)

[…] Good Games Europäische Kommission: Online-Konsultation zu Finanzierung von Social Business Heldenrat beim Staffellauf: Wieder eine Klasse für sich Dossier zur Vereinsentwicklung EU-Regulierung von Social Venture Capital Homo socialis […]

Kommentare sind deaktiviert.