Gemeinsam mit dem Verein “Ehemalige StipdentiatInnen der Heinrich-Böll-Stiftung e.V.” mit Unterstützung der “Heinrich-Böll-Stiftung NRW” haben wir am vergangenen Wochenende einen Thementag zu „Sozialem Unternehmertum“ in Odenthal-Altenberg (NRW) mitgestaltet.

Neben einem Beitrag zu “Social Entrepreneurship in Deutschland” haben wir auch erstmals Forschungsergebnisse zum Thema “Der Weg zum Social Entrepreneur” vorgestellt. Besonders interessant und ergiebig waren die ausführlichen Diskussionen, die wir mit den TeilnehmerInnen führen konnten.

Herzlichen Dank an die Organisatoren, die uns die Gelegenheit gegeben haben, uns bei dieser Veranstaltung einzubringen.

Comments (1)

Ich möchte mich im Namen der “Ehemaligen StipendiatInnen der Heinrich-Böll-Stiftung” ganz herzlich bei Thomas Leppert von Heldenrat für die kompetente und flexible Unterstützung sowie die sehr gelungenen Inputs bedanken. Mit seiner Expertise, der Einladung zum kritischen Nachdenken und dem offenen Interesse an der Diskussion trug er ganz entscheidend zum Gelingen der Veranstaltung bei.

Alles Gute

Judith Strohm
1. Vorsitzende

Kommentare sind deaktiviert.