Gestern fand in Berlin der 1. Berliner Organisationsentwicklungstag statt. Vertreten waren eine ganze Reihe von Beratern und Beratungsorganisationen im gemeinnützigen Sektor und… social startup.

Organisiert wurde die Veranstaltung von der socius Organisationsberatung, einem Vorreiter in der Beratung gemeinnütziger Organisationen in Deutschland.

Interessant war’s besonders hinsichtlich des Austauschs mit anderen Beratern, auch wenn wir wegen unseres kostenfreien Angebotes natürlich eher die Exoten unter den ganzen “Profi’s” waren.

Schonmal vormerken: Der 2. Berliner OE-Tag findet am 19.06.2009 wieder in Berlin statt.

oe-tag

Verwandte Beiträge

Comments (1)

Liebe KollegInnen,
vielen Dank für die nette Replik auf den ersten Tag, wir hoffen, Euch nun auch auf dem zweiten Tag zu sehen. Es gibt wieder eine Menge neuer Themen von Greenpeace bis Aufstellungen, von Beratungsresistenten ÜberzeugungstäterInnen wird Prof. Ruth Simsa aus Wien sprechen, wir werden Trommeln für die Dynamik (60 Trommeln stehen bereit!) und und und…
Herzliche Grüße!
Rudi

Kommentare sind deaktiviert.