Viel hat sich geändert bei startsocial, dem bundesweiten Ideenwettbewerb, aus dem Heldenrat e.V. heraus entstanden ist:

Neuer Wettbewerb 2009
Gestern fand in Hamburg die Auftaktveranstaltung zur diesjährigen Wettbewerbsrunde statt – die Bewerbungsunterlagen finden sich auf der Website von startsocial.

Neuer Ort
Richtig gelesen. startsocial ist nach Hamburg gezogen und wir freuen uns hier natürlich, neben dem Epizentrum der deutschen Social Entrepreneurs nun auch dieses Fokussierungspunkt innovativen sozialen Engegaments in der Hansestadt zu beherbergen.
Herzlich willkommen!

Neue Auszeichnung
Am selben Tag erhielt der Verein eine besondere Ehrung: Die Initiative “Deutschland – Land der Ideen” mit Bundespräsident Horst Köhler als Schirmherr kürte startsocial zum “ausgewählten Standort”. (Quelle: startsocial Website)
Herzlichen Glückwunsch! (da wollen wir auch mal hin;-))

Neuer Vorstand
Neuer Vorstand von startsocial ist Christiane Görres. Sie tritt in der operativen Arbeit die Nachfolge von Anabel Fall an. “Nach sieben Jahren als selbständige Kulturunternehmerin in Berlin hat sie von 2004 bis Ende 2008 als persönliche Referentin der Hamburger Senatorin für Kultur, Sport und Medien gearbeitet.” (Quelle: startsocial Website)
Viel Erfolg!

Neue Website
Ein Blick auf www.startsocial.de verrät: Die Webite wurde neu gestaltet, optisch und inhaltlich verschlankt. (Das steht uns demnächst auch bevor…).

Heldenrat wird auch dieses Jahr wieder mit zwei Beratern den Wettbewerb unterstützen. Wir freuen uns auf spannende Projekte !

Verwandte Beiträge