Wir freuen uns, am kommenden Samstag, 17.11.2012, beim openTransfer Camp in Berlin in den Räumen vom social impact lab dabei zu sein.

Beim openTransfer Camp diskutieren rund 120 TeilnehmerInnen die Frage, wie erfolgreiche soziale Projekte weiter verbreitet werden können. Wir sind gespannt auf interessante Beiträge und Gespräche. Natürlich erhoffen wir uns auch Anregungen für unsere eigenen Wachstumsbemühungen.

Bild

Als offizieller “Lolli-Sponsor” drücken wir die Daumen für eine gelungene Veranstaltung.

Passend dazu auch die entsprechende Leselektüre: die aktuelle Ausgabe des “enter-Magazin” hat den Schwerpunkt Projekttransfer. Im Magazin sind einige gute Beispiele dargestellt, wie etwa Arbeiterkind, Carrotmob, Kulturloge oder Rock Your Life. Dazu gute Interviews mit Dr. Christian Meyn (auridis) und Rose Volz-Schmidt (wellcome) sowie den Transfer-o-mat zur Selbsteinschätzung. Lesenswert!

Verwandte Beiträge

Comments (1)

[…] haben’s wieder getan: Nach dem Erfolg beim letzten openTransfer Camp haben wir auch beim bevorstehenden fundraising2.0 CAMP am 25.01.2013 in Köln wieder die […]

Kommentare sind deaktiviert.