Ein spannenden Heldenrat-Projekt für den Hamburger Kulturschlüssel ist vor kurzem zu Ende gegangen. Innerhalb eines Vierteljahrs haben Corinne Schloz-Klatt und Thomas Leppert das seit Mitte 2009 bestehende Projekt bei der Bearbeitung verschiedener Business-Plan-Punkte und der Vorbereitung von Fundraising-Aktivitäten unterstützt.

Über das Feedback vom Team freuen wir uns sehr:

“Heldenrat hat uns mit dem tollen Mix aus Kompetenz und Engagement für die nächsten Schritte stark gemacht. Ihr habt unsere Motivation hervorgekitzelt, uns laufen lassen, uns kritisch begleitet und unser Bewußtsein für unsere eigene Größe geschärft. Danke!”

Der Hamburger Kulturschlüssel vermittelt freiwillige Begleiter und bei Bedarf Freikarten, damit alle das kulturelle Leben Hamburgs genießen können. (Quelle: Website Hamburger Kulturschlüssel)

Wir wünschen dem Hamburger Kulturschlüssel weiterhin viel Erfolg und eine so tolle Zusammenarbeit im Team, wie wir sie erleben durften.

Verwandte Beiträge

Comments (1)

[…] Auf der Suche nach sozialen Investoren Schwärmend Gutes tun: Crowdfunding im Fundraising Projektabschluss: Hamburger Kulturschlüssel Unterstützung für Jugendliches Engagement „Aspirin Sozialpreis 2011″ an vier […]

Kommentare sind deaktiviert.